Black&White
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black&White

Forum der Familie Black and White
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doggi
Admin
Doggi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 30
Ort : Irgendwo aus der Hölle

Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-) Empty
BeitragThema: Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-)   Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-) Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:53 pm

Also dann fang ich mal an......
Ich selbst bin noch zarte 14^^
genannt werde ich oft(leider-.-)Doggi (in real heiß ich Patrick aber da mich eh keiner so nennt und ich den name hasse, lasst ihn^^)
Meine hobbys:
Musik hörn(meistens System of a Down x3),raus gehn,Nostale zoggen,und was mir grad ein- oder gefällt^^
Falls sich doch jemand interesiert wo ich herkomm(was ein Wunder wär._:)Ich bin ein echter Darmstädter jung x3 aber habe auch Englische abstammung in mir ^^
naja soweit wars das eigentlich von mir ._. (aber blos nich denken ich wär ein total verspielter 14 jähriger = =)


Zuletzt von Doggi am Fr März 21, 2008 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boosted

Boosted


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 33
Ort : Werzbach

Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-) Empty
BeitragThema: Re: Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-)   Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-) Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:55 pm

Doggy Style Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Ich der Hund der Black&White Family(Dogma alias Doggi-.-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black&White :: Über uns-
Gehe zu: