Black&White
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black&White

Forum der Familie Black and White
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Griever/Benny

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Griever/Benny Empty
BeitragThema: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:56 am

Huhu, ihr Black&White's.
Will nurmal schöne Grüße hinterlassen und euch allen alles gute wünschen. ^^
Ja, ich bin bei den Luxus ausgertreten, hat aber mehrere Gründe, einer davon ist, dass ich der Arsch für alles war und es mir keiner gedankt hat.
Naja, egal...
Zu euch: Vergesst niemals, das hier ist ein Spiel und es sollte Spaß machen. ( ES IST AB 6 JAHREN, ALSO NICHT ERNST NEHMEN, SONDERN FUN HABEN !!! )

Naja, was den Posten als Oberhaupt angeht, halte ich Eivin für die richtige Wahl, nur wäre sie wahrscheinlich des öfteren mit dem Job überfordert, also würde ich zusätzlich Doggie als 2. Vertreter wählen. ( Hintergrund: Doggie is'n sehr gelassener Kerl und schaut auchmal drüber hinweg, wenn man sich im Ton vergreift. )
Isi bleibt natürlich Vertreter Nr #1
Nur wenn ihr das so haben möchtet, dann solltet ihr alle am selben Strang ziehen und das Boot in die gleiche richtung lenken wollen und nicht jeder sein eigenes Ding, komprende ? ;D

Naja, im großen und ganzen ist das immernoch eure Entscheidung.
MfG: Griever/Benny
Nach oben Nach unten
https://black-n-white.forumieren.de
Boosted

Boosted


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 33
Ort : Werzbach

Griever/Benny Empty
BeitragThema: Re: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:31 pm

Benny komm zu uns ^_^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Griever/Benny Empty
BeitragThema: Re: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:38 pm

Bin dann bei den Müslis. ^^
Nach oben Nach unten
https://black-n-white.forumieren.de
Eivin

Eivin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.03.08

Griever/Benny Empty
BeitragThema: Re: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:22 pm

Benny bitte rede mit mir!
Du weißt ganz genau wirklich ganz genau das ich mir immer Sorgen um dich mache ;-; weil ich dich so gern habe. Ich kann halt das nicht aus wenn du was hast und du mit mir nicht redest. Bitte. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Skyace




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 28

Griever/Benny Empty
BeitragThema: Re: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:42 pm

hmm müslis fallen so langsam auseinander^^
komm lieber zu uns T.T
Nach oben Nach unten
http://www.black-n-white.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Griever/Benny Empty
BeitragThema: Re: Griever/Benny   Griever/Benny Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Griever/Benny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black&White :: Für Besucher-
Gehe zu: