Black&White
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black&White

Forum der Familie Black and White
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 jägermeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jäger

jäger


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 31
Ort : i-love-isi-hausen

jägermeister Empty
BeitragThema: jägermeister   jägermeister Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:46 pm

also ich bin IG der jäger oder das jägerchen^^ oder wie ich von vielen genannt wrde jägermeister, mgb (möhte gern bogi) oder aucch gejagter^^(isi warum muss du mich nur so nennen^^)

reallife:(Oo was is das?)

ich bin 14 fast 15 jahre alt ja ehm
zoge leidenschaftlich gerne nostale nerve die gesammte fam gerne iim TS ja öhm dann fahre gerne mit freindzZz in die cidy und shoppe gerne^^(jz haltet mich bidde nit für verrückt^^) ach übrigens meine weiteren hobbys sind: essen schlafen auf clo rennen^^ und das allerwchtiste isi ärgern^^(das klappt meistens aber nur umgekehrt *schnief*)

ach ja ich lebe in so nem kleinen Dorf nähe Trier (liegt in Rherinlandpfalz(liegt in deutschland(das liegt in europa)))

was gibts noch zu schreiben? achja ich weiß was
ich liebe dich isi I love you I love you I love you I love you I love you Embarassed I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


achja ich mag es nicht wenn ich von allen seiten angeschnautzt werde also lass mich in ruh Eivin ich bin doch auch nur ein mensch
Nach oben Nach unten
Boosted

Boosted


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 33
Ort : Werzbach

jägermeister Empty
BeitragThema: Re: jägermeister   jägermeister Icon_minitimeFr März 28, 2008 7:09 pm

jäger schrieb:
also ich bin IG der jäger oder das jägerchen^^ oder wie ich von vielen genannt wrde jägermeister, mgb (möhte gern bogi) oder aucch gejagter^^(isi warum muss du mich nur so nennen^^)

reallife:(Oo was is das?)

ich bin 14 fast 15 jahre alt ja ehm
zoge leidenschaftlich gerne nostale nerve die gesammte fam gerne iim TS ja öhm dann fahre gerne mit freindzZz in die cidy und shoppe gerne^^(jz haltet mich bidde nit für verrückt^^) ach übrigens meine weiteren hobbys sind: essen schlafen auf clo rennen^^ und das allerwchtiste isi ärgern^^(das klappt meistens aber nur umgekehrt *schnief*)

ach ja ich lebe in so nem kleinen Dorf nähe Trier (liegt in Rherinlandpfalz(liegt in deutschland(das liegt in europa)))

was gibts noch zu schreiben? achja ich weiß was
ich liebe dich isi I love you I love you I love you I love you I love you Embarassed I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


achja ich mag es nicht wenn ich von allen seiten angeschnautzt werde also lass mich in ruh Eivin ich bin doch auch nur ein mensch


Isi die Deutschlehrerin *-*
Nach oben Nach unten
 
jägermeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black&White :: Über uns-
Gehe zu: